Freitag, 30. März 2012

Review: Kiko 210

Hallo meine Lieben!

Ich bin insgesamt ein riesen Fan von Kiko und natürlich von ihren tollen Nagellacken. Leider gibt es in Deutschland bisher nur 28 Shops und davon ist natürlich keiner in meiner unmittelbaren Nähe:( Naja aber jetzt gibt es ja den Onlineshop!

Kiko 210 - mein Favorit!:)
Heute will ich euch den wundervollen Nagellack in der Farbe 210 zeigen! Es ist ein ganz helles Rosa und sieht auf den Nägeln bezaubernd aus!:) Der Nagellack ist aus der French Manicure Kollektion (wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob das eine Kollektion ist..mh..) und enthält 11ml.
Ich liebe ihn und trge auch ausschließlich ihn. Ich mag es nicht irgendwelche bunten Farben auf meinen Nägeln zu haben. Zum einen da ich finde das es meine Finger irgendwie dick macht, dann sieht man immer sofort wenn man etwas übergemalt hat oder die Farbe schon ein wenig abgeht und außerdem lenkt es mich ein bisschen ab!:D
Auf meinen Zehen hingegen trage ich sehr gerne bunt!:)

Naja zurück zu 210. Ich finde die Farbe lässt die Finger sehr gepflegt aussehen! Sie ist leicht aufzutragen und trockner auch relativ schnell. Und für den Preis von 2,50€ ist das unschlagbar!

Kiko Nagellack-Sortiment
Kiko hat einfach ein riesen Sortiment und da ist für jeden was dabei! Wenn ihr ein Kiko in eurer Nähe habt dann geht da unbedingt mal hin. Es lohnt sich wirklich!

Einen wunderschönen Start ins Wochenende wünsche ich euch! :*


Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen