Sonntag, 1. April 2012

Review: elf-Pinsel

Einen wunderschönen Sonntag Vormittag wünsch ich euch meine Lieben!

Heute wollte ich eine kleine Review zu einigen elf-Pinseln machen. Manche von euch kennen elf vielleicht nicht -  elf heißt eigentlich eyes-lips-face und ist eine ganz billige Make-up-Marke, dennoch ist die Qualität meiste gut. Es gibt bei elf 3 die normale Kosmetik, die Mineralkosmetik und die Studiokosmetik. Meine Pinsel sind von der normalen Kosmetik. Jeder Pinsel, und auch jedes andere Stück aus dem Sortiment kostet 1,79€! Da kann man ja wohl wirklich nicht meckern!

Also ich habe in meinem Besitz 5 Pinsel:
Puder-Pinsel:
Dieser Pinsel ist groß und fluffig:) Naja an sich eben ein ganz normaler Puder-Pinsel. Leider leider verliert er bei mir immer wieder Haare. Und da ich böse bin und meine Pinsel nicht täglich wasche, sonder einmal in der Woche, wird er auch nach der 3. Anwendung immer etwas kratzig. Aber an sich bin ich zufrieden mit ihm...

3-in-1 Präzisions-Pinsel:
Blushing,Bronzing and Blending-Brush steht in der Beschreibung. So richtig kann ich das nicht bestätigen. Naja zum einen benutzte ich NIE Bronzer und mit dem Blush, naja so richtig hab ich den dreh mit dem Pinsel noch nicht raus. Der Pinsel ist relativ dünn und abgeschrägt. Mir fällt es manchmal etwas schwer mit ihm mein Rouge aufzutragen... Und ganz ganz ganz ganz selten verliert er auch ein paar Häärchen.

Lidschatten-Pinsel:
Der nächste Pinsel ist ein ganz einfacher Lidschatten-Pinsel. Er ist oben abgerundet und...ja mehr gibt es über ihn eigentlich garnicht zu sagen...Also das Auftragen geht sehr gut mit ihm und ich bin zufrieden!

Der Augen Make-Up Pinsel:
...ist ein super Pinsel zum verblenden! Er ist schön fluffig und er gefällt mir total gut! Ich kann ihn wirklich empfehlen und mehr kann ich jetzt auch gar nicht sagen:)

Augenlid- und Brauenpinsel:
ICH LIEBE IHN! Kritik ist bei ihm überhaupt nicht angebracht! Ich benutzte ihn sowohl für meine Lidfalte als auch für meine Augenbrauen. Er ist oben angeschrägt und ziemlich dünn. Ich kann ihn wirklich empfehlen, ich mein was hat man denn für den Preis zu verlieren?

Also insgesamt kann ich die Pinsel empfehlen,manche eben mehr, manche eben weniger. Für wen, der nicht so viel Geld für seine Pinsel ausgeben will sind sie auf jeden Fall das Richtige.

Zu kaufen gibts die Pinsel entweder in elf-Shops (wobei mir persönlich noch nie einer über den Weg gelaufen ist - euch?) oder im elf-Onlineshop. Versandkosten: 3,95€

Einen wunderschönen sonnigen Sonntag!
Love and Kisses!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen