Samstag, 14. April 2012

Review: Essential Burt's Bees Kit

Guten Abend meine Lieben!

Heute will ich (mal wieder) eine klene Review machen, bezüglich des Essential Burts Bees Kit.
Burt's Bees ist eine Pflegemarke die sehr auf Natürlichkeit setzt, was ich grundsätzlich sehr wichtig finde. Ich finde eine Investition in das Kit lohnt sich alle mal und es kostet nur rund 15€. Ich habe es als Weihnachtsgeschenk bekommen und habe es ein wenig getestet und jetzt will ich es EUCH zeigen!:)
(Ein sehr sehr beliebtes Produkt von Burt's Bees ist der Tinted Lip Balm!)

Das Kit:

Deep Cleansing Cream - Body Lotion - Fußcreme
  • Das erste Produkt ist eine Deep Cleansing Cream die mir sehr gut gefällt. Der geruch ist okay aber das Gefühl auf der Haut ist super:) Die Haupt fühlt sich danach wirklich super an. Das Produkt verspricht Schmutz, Make-Up und überschüssiges Hautöl zu entfernen; das Gefühl hatte ich auch. Das Produkt enthält 20g.
  • Als nächstes gibt es eine Hautsalbe. Die gefällt mir wirklich garnicht! Die Kosistenz ist total hart,man braucht stunden um so viel Produkt aus dem Döschen rauszubekommen dass die ganzen Hände bedeckt sind. Riechen tut sie ganz ganz komisch und es ist einfach nur fettig. Das Tragegefühl ist wirklich sehr sehr unangenehm. Also wirklich nicht zu empfehlen!:( Das Produkt enthält 8,5g.
  • Das dritte Produkt ist eine Body Lotion die mir wirklich super gefällt! Sie riecht gut und fühlt sich toll! Kann ich wirklich empfehlen! Das Prodkut enthält 25g.
  • Der Lip Balm ist wirklich toll! Er schmeckt irgenwie nach Pfefferminze...
  • Das letzte Produkt ist eine Fußcreme die zwar super riecht ( nach Kokosnuss) aber mir wirklich überhaupt nicht gefällt! Das Tragegefühl ist so eklig! Genau wie bei der Handsalbe! Es ist einfach nur fettig und unangenehm. Die Wirkung ist ok aber wirklich sehr sehr unangenehm.
Fazit: Meiner Meinung nach sind einige Produkte wirklich zu empfehlen, andere leider überhaupt nicht. Für den Preis von ca. 16€ würde ich es mir nicht nachgucken, dafür gefallen mir manche Produkte einfach zu wenig, aber macht euch doch ein eigenes Bild:)

Morgen kommt endlich mal wieder ein AMU!

Einen wundervollen Samstag euch!
Küssen:*



P.S.: Sorry für den etwas verspäteten Blogpost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen